Außendienstmitarbeiter (m/w) in Homeoffice

Expertalis GmbH

Region Berlin/Brandenburg

Region Berlin/Brandenburg

Außendienstmitarbeiter (m/w) in Homeoffice Expertalis GmbH Region Berlin/Brandenburg Neukundenakquise sowie Pflege und Ausbau der Bestandskunden im Außendienst; Beraten von Kunden, Vertretungen und Interessenten sowie Klären aller technischen und kaufmännischen Fragen vor, bei und nach Auftragsabschluss; Marktbeobachtung.

Sie Suchen Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einer Sehr Kollegialen Arbeitsatmosphäre Und Wollen Teil Eines Unternehmens Mit Flachen Hierarchien Sein Unser Mandant Ist Ein Schnell Und Unternehmerisch Handelndes Sich Auf Wachstumskurs Befindendes Unternehmen Welches Ihnen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten Bietet Und Dabei Seine Soziale Verantwortung Wahrnimmt Mit Seinem Produktsortiment Das Von Vorwand-systemen Bis Zu Spülkästen Und Betätigungsplatten Reicht Ist Unser Mandant Ein Erfolgreicher International Tätiger Systemanbieter Im Sanitärbereich Mit Einer Weltweiten Klientel In über 20 Ländern Dabei Ist Man Ein Aufstrebender Teil Einer Gruppe Die Insgesamt Rund 300 Millionen Euro Umsatz Erwirtschaftet Der Unternehmenssitz Liegt Nahe Der Baden-württembergischen Landeshauptstadt Um Das Wachstum Dauerhaft Sicherzustellen Besetzen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Positionen Als Außendienstmitarbeiter Region Berlin/brandenburg (m/w) In Homeoffice Ihre Aufgaben: In Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe Sind Sie Direkt Dem Deutschen Vertriebsleiter Sanitär Unterstellt Und Führen Die Bereits Bestehenden Handelsvertreter/ungen Ihr Ziel Ist Der Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Mit Den Bestehenden Der Aufbau Neuer Handelsvertreter/ungen Sowie Die Schaffung Anderer Vertrieblicher Aktivitäten Zb Thekentage Produktschulungen Etc Sie Unterliegen Dabei Der Logik Des Dreistufigen Vertriebsmodells: Großhandel Fachbetrieb Endkunde Und Haben Dabei Jederzeit Auch Ihre Zielgruppe Die Installateure Fest Im Blick Sie Sind 100% "on The Road" Und Erhalten In Der Abwicklung Der Aufträge Unterstützung Durch Drei Mitarbeiter In Der Vertriebs-logistik Konkret Bedeutet Dies Für Sie: Neukundenakquise Sowie Pflege Und Ausbau Der Bestandskunden Im Außendienst Beraten Von Kunden Vertretungen Und Interessenten Sowie Klären Aller Technischen Und Kaufmännischen Fragen Vor Bei Und Nach Auftragsabschluss Marktbeobachtung Mitwirken Bei Messen Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Verfügen über Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Und Können Nachweisbare Erfolge Im Verkauf Von Anspruchsvollen Produkten Idealerweise Im Bereich Sanitär Aufweisen Darüber Hinaus Können Sie Auf Ein Ausgeprägtes Technisches Verständnis Zurückgreifen Und Verfügen über Praxiserprobte Englischkenntnisse Ihre Persönlichkeit: Sie überzeugen Durch Ihre Hohe Kundenorientierung Sowie Ihre Eigeninitiative Arbeitsweise Ihren Kunden Gegenüber Treten Sie Souverän Strukturiert Und Verbindlich Auf Und überzeugen Diese Durch Ihren Hohen Sachverstand Wenn Sie Interesse An Dieser Spannenden Herausforderung Haben Senden Sie Uns Bitte Eine E-mail Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist Und Gehaltsvorstellung Mit Der Stellen-nr 3115 An Bewerbung@de Wenn Sie Nicht Selbst Der Gesuchte "außendienstmitarbeiter Region Berlin/brandenburg (m/w) In Homeoffice" Sind Diesen Jedoch Kennen Geben Sie Ihm Den Tipp Sie Werden Einen Freund Gewinnen Sollten Sie Fragen Haben Rufen Sie Uns Gerne An Ihr Ansprechpartner Herr Markus Lorch Steht Ihnen Gerne Telefonisch Zur Verfügung: 07 11 / 34 24 37-0 Selbstverständlich Sichern Wir Ihnen Unsere äußerste Diskretion Sowie Das Einhalten Von Sperrvermerken Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Onlinebewerbung Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Technisch Verkauf Geschäftskundenbetreuer Geschäftskundenbetreuerin Vertriebler Vertrieblerin Sales Kundenberater Kundenberaterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Service Außendienstmitarbeiterin Managerin Industriekaufmann Industriekauffrau Industriefachwirt Industriefachwirtin Consultant Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Accountmanager Accountmanagerin Account-manager Account-managerin Key-account-manager Key-acoount-managerin Oranienburg Frankfurt Oder Potsdam Cottbus Brandenburg An Der Havel Templin Schwedt Berlin Außendienstmitarbeiter (m/w) In Homeoffice Neukundenakquise Sowie Pflege Und Ausbau Der Bestandskunden Im Außendienst Beraten Von Kunden Vertretungen Und Interessenten Sowie Klären Aller Technischen Und Kaufmännischen Fragen Vor Bei Und Nach Auftragsabschluss Marktbeobachtung Region Berlin/Brandenburg

Zytologieassistent/in in Voll- oder Teilzeit
   Expertalis GmbH (deutschlandweit)

Buying Manager / Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Elektrowerkzeuge/DIY
   Expertalis GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Standortleiter Kontraktlogistik (m/w)
   expertalis GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelische Schulstiftung Stuttgart (Mitte)

Strategic Purchasing/ Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   PM-International AG´´ (Angelhof I und II)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Gleißbühl)